You need a translation? We recommend to read the text with deepl.com!

Unsere Stimmen für das Kiezhaus!

Das Kiezhaus Agnes Reinhold hat die Chance auf 1000 Euro, mit denen wir unser bald entstehendes Kiezhaus renovieren können. Damit wir schnellstmöglich ansprechende Räume für die Kiezorganisierung von unten haben, nehmen wir an einem Wettbewerb teil.
Im Rahmen der Projekteförderung bei Quartiermeister stehen bis zum 15. August vier spannende Projekte zur Auswahl. Die beiden Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen. Wir möchten euch bitten, uns bei der Online-Abstimmung zu unterstützen.

Es ist ganz einfach:

1. Besucht die Seite http://www.quartiermeister.org/de/berlin/projektfoerderung/

2. Stimmt für zwei Projekte, indem ihr unterhalb der jeweiligen Projektbeschreibung auf „Jetzt Abstimmen“ klickt.
Gebt am unteren Seite eure Mailadresse ein, ein Bestätigungslink wird euch sogleich zugesendet.

3. Loggt Euch in euer Mailpostfach ein und klickt auf den Bestätigungslink- und die eure Stimme wurde gezählt!

Wir bedanken uns für die solidarische Unterstützung und hoffen, die Stimmen eurer Freund*innen, Kolleg*innen und Verwandten ebenfalls gewinnen zu können.

Projekteförderung bei Quartiermeister – Unsere Stimmen für das Kiezhaus!
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.