Aufbauen im Wedding – Solidarische Räume im Kiez unterstützen! Jetzt Fördermitglied werden oder eine Fördermitgliedschaft zum neuen Jahr verschenken!

Egal ob 5, 10, 15 oder 50 Euro…

Falls ihr schon einen Blick in die Räume geworfen habt, dann ist klar, dass wir uns noch mitten in der Renovierungsphase befinden. Wir werden bereits von vielen Fördermitgliedern unterstützt, denn die neuen Kiezhaus-Räume brauchen eine langfristige Absicherung. Klar ist, dass die anfallenden Kosten für kollektive und solidarische Orte auch zukünftig aus dem Kiez getragen werden müssen.

Also werdet Fördermitglied im Kiezhaus Agnes Reinhold!

Kommende Termine findet ihr im Kiezhaus-Kalender. Kurze aktuelle Berichte erhaltet ihr als Fördermitglied automatisch per Mail.

Danke an das Medienkollektiv Left Report für die Umsetzung des Trailers.

 

Aufbau im Wedding – Das Kiezhaus nimmt Gestalt an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.